SpVgg Unterhaching – SV Pullach E1 3:4

Nachdem unsere E1 beim Vatertagsturnier in Taufkirchen am Donnerstag ungeschlagen den Wanderpokal nach Pullach holten, ging es letzten Samstag in der Alligator-Liga weiter mit einem Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.

Hier sahen die mitgereisten Fans wieder einmal ein spannendes und mitreißendes Spiel unserer Jungs. Nachdem unsere starken Stürmer um Lucio Saric und Manuel Capretti in der ersten Halbzeit gleich vier Mal Pfosten oder Latte trafen, gerieten die Raben, so wie es dann eben häufig läuft wenn man vorne die Tore nicht macht, mit 0:1 in Rückstand. Unbeirrt wurde weiter nach vorne gestürmt und Theo Albrecht gelang mit einem Doppelpack die 2:1 Führung, die aber kurz vor der Pause von den immer gefährlichen Hachingern egalisiert werden konnte.

Im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer einen wahren Schlagabtausch. Viele Tormöglichkeiten wechselten sich auf beiden Seiten ab. Die 3:2 Führung der Hachinger glich David Perl mit einem herrlichen Kopfball nach überragender Vorarbeit und einer tollen Flanke von Nino Brandi aus. Das Spiel stand nun auf Messers Schneide und als kurz vor Ende der Partie wiederum Theo Albrecht einen Freistoß in die gegnerischen Maschen setzte, konnte ein vielumjubelter 4:3 Sieg gefeiert werden!

Mit diesem Sieg konnte weiterhin der hervorragende 4. Platz in dieser starken Liga gefestigt werden. Angeführt vom FC Bayern und dem TSV 1860 kommt es beim nächsten Heimspiel nach den Pfingstferien am 23.06. zum Verfolgerduell gegen den Dritten Kirchheimer SC.