BSC Sendling – SV Pullach C2 3:10

Nach einer kurzen Vorbereitung ging es zum Saisonstart nach Sendling. Bei den Raben war man sich noch nicht sicher, wo man leistungsmäßig mit dem neu formierten Team steht. Die Jungs begannen das Spiel sehr überlegen und hatten schon bald die erste gute Torgelegenheit durch Sebastian Neubauer. Die Gegner merkten sehr schnell, dass die Pullacher hoch verteidigten, nutzten dies geschickt aus und lagen nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs ließen sich nicht beirren und kämpften weiter wie zuvor. Semih Serdar konnte nur wenige Minuten später den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Wiederum nur vier Minuten später erhöhte Sendling durch einen Konter zum 3:1. Ein Tor mit Hallo-Wach-Effekt, denn nun war der Raben-Abwehr klar, dass es so nicht weitergehen kann und konzentrierte sich auf ihre Aufgabe. Im offensiven Bereich klappte jetzt auch deutlich mehr und so konnte das Spiel durch Basti Neubauer und Jun Lee zum 3:3 Halbzeitstand ausgeglichen werden. In der Halbzeit wurden die Fehler angesprochen und die Jungs kehrten entschlossen aus der Kabine zurück. Nach  nur vier Minuten wurde Jun Lee im Strafraum gefault, was zu einem Strafstoß führte der von Paul Jooss sicher verwandelte wurde. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Spiel auf ein Tor, die Raben konnten das Ergebnis durch weitere Tore durch Robert Roop, Herolind Bajrami, Gustav Altenburg, Jun Lee und Semih Serdar auf 10:3 hochschrauben. Was für ein Saisonauftakt der Raben.