D2

SV Pullach D2-Junioren – SV Laim – Ehrenvolle Niederlage gegen den Tabellenführer

Am Anfang des Spiels war kein Leistungsunterschied feststellbar. Die Pullacher traten selbstbewusst auf und gingen in der 8. Minute nach einem schönen Steilpass von Tim Beilfuss sogar mit 1:0 in Führung; Torschütze war Tobias Brauns. Danach drängten die Laimer vehement auf den Ausgleich. Nach Ballverlust im Mittelfeld musste die Heimmannschaft diesen auch schnell hinnehmen. Die Gäste drückten weiter. Nachdem im eigenen Strafraum der Ball nicht energisch genug weggeschlagen wurde, kam es sogar mit etwas Pech zum 1:2, dem Pausenstand.

Nach der Pause drängte der Tabellenführer weiter. Nach einem Missverständnis in der Raben-Abwehr fiel das 1:3. Die Laimer wirkten in dieser Phase in allen Belangen frischer. Torwart Alexander Pogan, der sich jetzt mit tollen Paraden auszeichnen konnte, verhinderte einen größeren Rückstand. Kurz vor Schluss kam dann sogar noch einmal Hoffnung auf, als Tim Beilfuss mit einem strammen Schuss aus der zweiten Reihe der Anschlusstreffer gelang. Die Freude darüber währte jedoch nicht lange, da die Raben in einen Konter liefen und die Laimer schnell den alten Abstand zum 2:4 Endstand wieder herstellten.

Mannschaft: Pogan Alexander, Lipp Marius, Jung Paul, Ziegler Emanuele, Weber Florian, Brauns Tobias, Autschbach Niklas, Beilfuss Tim, Radke Enno, Huber Kaspar, Fassott Felix, Kremenovic David

Trainer: Graswald Christopher, Mertenbacher Richard