F3 F4

Formino – Resumee der SVP F2-Junioren

Nach den ersten 3 Formino Spieltagen kann die F2 (Jahrgang 2010) ein erstes Resumee ziehen. Nach den insgesamt 9 Partien (in der Formino Spielform spielt jede Mannschaften drei Mal à 15 Minuten) ist das Ergebnis nach der ersten Hälfte der Rückrunde mit vier Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen sehr ausgeglichen.

Nach jeweils zwei Siegen und einer Niederlage an den ersten beiden Spieltagen mussten wir am 3. Spieltag gleich zwei Niederlagen einstecken. Im Spiel gegen Fortuna Unterhaching konnten wir nach einem atemberaubenden Spielzug auf der linken Seite bereits nach 15 Sekunden auf 1:0 stellen. Zwei Geschenke an die Gäste brachte dann aber die unverdiente Niederlage. Gegen unseren Dauerrivalen aus Baierbrunn ließen wir viele 100%ige Chancen ungenutzt, und kamen so nur zu einem Unentschieden. Im letzten Spiel gegen die SpVgg Markt Schwabener Au konnten wir aufgrund vieler Ausfälle im Kader nicht mehr dagegenhalten. Ohne Ersatzspieler schwanden nach 30 gespielten Minuten die Kräfte und der Gegner kam zu einem verdienten 3:2 Sieg.