Verdienter Auswärtssieg bei Olympia Concordia

Diesmal mussten die jungen Pullacher zum Auswärtsspiel bei Olympia Concordia antreten. Beide Mannschaften begannen engagiert und offensiv, aber auch mit vielen Unachtsamkeiten und Nervosität. Nach zu passivem Abwehrverhalten der Pullacher gelang den Gastgebern in der zehnten Minute das 1:0. Von da an besannen sich die Raben aber wieder auf ihr Spiel, konnten unmittelbar danach durch Vincent Frieß ausgleichen und in der Folge die Oberhand über das Spiel gewinnen. Kurz vor der Pause wurde Vincent Frieß noch einmal durch gute Teamarbeit schön frei gespielt, und konnte auf 2:1 erhöhen.
Im zweiten Durchgang war dann die defensive Abteilung stark gefordert, aber die zahlreichen Angriffe von Olympia Concordia wurden gut abgefangen. Nach circa 10 Minuten konnten sich die jungen Raben von diesen Druck befreien, kombinierten über weite Strecken wieder hervorragend, und erhöhten erst durch Moritz Bohnert in der 35. und Emil Ort in der 39. Minute auf den insgesamt verdienten Endstand von 4:1. Somit gelang der F1 von Pullach nach drei Siegen in drei Spielen ein wirklich gelungener Saisonstart.