E4

Gerechtes Unentschieden gegen FC Hertha!

Ähnlich wie beim Auftaktspiel legten die Pullacher mit zum Teil sehr schönen Spielzügen los. Es dauerte jedoch bis zur 11. Minuten als Frederik Klug–Chylinski mit einem beherzten Nachschuss endlich den Führungstreffer erzielte. Bereits drei Minuten später kam der Ausgleich; die Verteidigung gönnte sich einen kurzen Moment der Unachtsamkeit und brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Trotz zahlreicher – leider liegen gelassener – weiterer Chancen der Raben ging man nur mit einem knappen Vorsprung von 1:2 in die Pause. Hugo Nebel traf in der 21. Minuten mit einem Gewaltschuss aus dem Mittelfeld.

Die zweite Halbzeit war aus Pullacher Sicht weniger überzeugend. Die Bälle kamen kaum mehr an und der Sturm kreierte nur noch selten gute Torchancen. Die Herthaner spürten, dass noch etwas ging und schnürten die Gäste immer mehr in Ihrer Hälfte ein. Das ging bis kurz vor Schluss gut, doch drei Minuten vor dem Abpfiff war es dann so weit: Ein Ball, der eigentlich lange in der Luft war, senkte sich zum verdienten Ausgleich ins Pullacher Tor.

Mannschaft: Fuchs Moritz, Gandini Marco, Gmeinwieser Michael, Große Martin, Klug-Chylinski Frederik, Kluge Benjamin, Lorenz Luis, Nebel Hugo, Rapp Samuel

Trainer: Mertenbacher Richard, Graswald Christopher