SVP – TSV Grafing 0 : 4 (0 : 0)

Erste Hälfte top – zweite Hälfte flop

Mit Aushilfscoach Birgit Ghasemi sowie der intensiven Unterstützung diverser treuer Fans starteten die Pullacher Damen motiviert in das letzte Heimspiel der Hinrunde. Zunächst wirkte das Spiel sehr zerfahren, viele hohe Bälle auf beiden Seiten und wenig ansehnlicher Fußball.

Als sich die Gemüter ein bisschen beruhigt hatten und man sicher stand, versuchten die Damen des SVP sich auch vorne Chancen zu erarbeiten. Sowohl Constanze Bär (nach einem schönen Dribbling) als auch Martina Zimmer (per Freistoß) hatten den Führungstreffer auf dem Fuß, konnten die Torhüterin aber nicht überwinden

Nach der Pause ließ anfänglich die Konzentration etwas nach, was schließlich zum 0:1 durch die Grafingerinnen führte. Kurze Zeit später fiel das 0:2. Den anschließenden Elfmeter, den eine Pullacher Verteidigerin auf Grund eines Handspiels verschuldete hatte, schossen die Gegner jedoch in den nächtlichen Pullacher Himmel. Doch durch zwei schnelle Konter fielen auch noch das dritte und vierte Tor zum 0:4 Endstand. Leider konnten die Pullacherinnen, auch nach einer angestrengten Schlussoffensive, den Ball nicht im Tor der Gegner unterbringen.

Es bleibt die ratlose Frage, wie man aus dieser torlosen Pleitenserie wieder herauskommt; aber noch gibt es die Chance auf sechs Punkte in den nächsten zwei Spielen.

Der SVP spielte mit: Sabrina Foltyn, Moni Färber, Chris del Avellano, Sandra Schlittenlohr, Martina Zimmer, Jule Schäfer, Patricia Frohberg, Constanze Bär, Gabi Pintaric, Hanna Henghuber, Chrissi Himmelberg, Jana Wrzesniowski, Birgit Ghasemi. CB