DJK Pasing – SV Pullach C2 2:2

Als krasser Außenseiter hatte unsere C2 mit dem DJK Pasing, derzeit Tabellendritter, eine richtig schwere Aufgabe vor sich. Die ersten 10 Minuten verliefen ausgeglichen, die Pullacher waren nah am Mann und konnten den Gegner so vom eigenen Strafraum fernhalten. Aber nicht nur das: trotz gefährlicher Torschüsse und aufkommender Überlegenheit der Pasinger waren es die Raben, die durch zwei gut gespielte Konter noch vor der Halbzeitpause mit 2:0 in Führung gehen konnten. Druckvoll aus Pasinger Sicht begann die zweite Hälfte, in der die Raben ihr Hauptaugenmerk auf ihre Abwehrarbeit legen mussten. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war in dieser Situation nur eine Frage der Zeit. Ärgerlich für die Pullacher war dann allerdings der Ausgleichstreffer zum 2:2, der kurz vor Schluss und nach wackerem Kampf doch noch fiel. Insgesamt und realistisch betrachtet ein faires Ergebnis und für unsere Jungs mal wieder der Beweis dafür, dass jede Mannschaft in der Lage ist, die vermeintlich Besseren zu ärgern.