TSV Turnerbund München – SV Pullach U19 2:3

Pullach‘s Trainer Max Stapf war am Ende zufrieden. Seine Jungs waren über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und gewannen am Ende verdient. In der ersten Hälfte zelebrierten die Raben sogar. Einen gefährlich getretenen Freistoß verlängerte Daniel Zamorano sehenswert an die Latte. Den daraus resultierenden Abpraller verwandelte Ricardo Armbruster souverän zur Führung. Der SVP legte nach und erhöhte. Nach einem gut gespielten Konter über den immer brandgefährlichen Maxi Pirzer, erzielte Slouma Chouchi, mit einem gefühlvollen Schlenzer ins untere rechte Eck, die 2:0 Pausen-Führung. Und auch nach der Pause erspielten sich die Isartaler die klareren Chancen. Das 3:0 war dann von allererster Sahne. Dem an diesem Tag sehr stark aufspielenden Chouchi glückte ein Kunstschuss von der Mittellinie. Sein Heber flog von über 40 Meter über den Keeper hinweg ins Gehäuse des Gastgebers. Trotz zweier eher glücklicheren Toren von Turnerbund in der Folgezeit brannte nichts mehr an. Pullach ging als verdienter Sieger vom Platz.