C2 gewinnt Bulthaupt Cup 2017

Die Pullacher C2 ist erfolgreich in das Jahr 2017 gestartet und ungeschlagen als Turniersieger vom Bulthaupt Cup 2017 aus Kirchheim zurückgekehrt.

Unterstützt von drei Spielern der C1 erwischten die Pullacher Jungs einen Sahne-Tag und beendeten die Gruppenphase durch drei Siege gegen Eintracht München, MTV Dießen und dem Kirchheimer SC souverän als Gruppenerster. Im Halbfinale lagen die Raben bereits in der ersten Minute durch eine Unachtsamkeit gegen Poing mit 0:1 zurück. Mit einer super Teamleistung schafften die Jungs es jedoch, den Gegner in den Griff zu bekommen und siegten verdient mit 3:1. Das Finale war erreicht! In der Kabine feuerten die Jungs sich vor dem Finale nochmals richtig an und es gab keinen Zweifel, dass man das Turnier gewinnen will. Im Endspiel gegen den SC Gröbenzell (Erster Gruppe A) zeigten die Jungs ihr bestes Spiel an diesem Turniertag, ließen dem Gegner keine Chance und gewannen verdient mit 3:0. Es war eine überragende Leistung von allen, die an diesem Tag mit dabei waren. Die Jungs erhielten viel Lob und Anerkennung von den beteiligten Mannschaften an diesem Tag.