Kantersieg zum Auftakt der Herbstsaison!

SV Pullach F1 – TSV Turnerbund                  12:0

Schnell ging die F1-Mannschaft gegen hoffnungslos überforderte Buben des TSV Turnerbund mit 1:0 in Führung. Die Gäste kamen wären des gesamten Spiels kaum aus ihrer eigenen Hälfte. Umso mehr ist eigentlich die geringe Torausbeute zu bemängeln. Eigentlich hätte man schon zur Pause zweistellig führen müssen. Der Halbzeitstand von 4:0 spiegelte den Spielverlauf nicht einmal ansatzweise wieder.

In der zweiten Halbzeit hielten sich die Raben komplett an die Vorgaben ihres Trainers: Mehr abgeben, früher schießen, kein Gegentor kassieren, zweistellig gewinnen! Zum Schluss waren alle mit dem Saisonauftakt sehr zufrieden, wobei besonders noch zu erwähnen wäre, dass Jakob Bollig das Kunststück gelang, zweimal in einem Spiel eine Ecke direkt zu verwandeln.

Torschützen: Max Berringer (2x), Frederik Lehner (2x), Jakob Bollig (4x), Friedrich Missler (3x), Henrik Otto (1x)