E-Juniorinnen

SV Pullach – FC Moosinning 0:1 – Knappe Niederlage zum Ende der Hinrunde

Gegen den FC Moosinning wollten die E-Juniorinnen im letzten Spiel des Jahres 2016 noch einen Sieg einfahren. Es ging auch gleich mit einer Großchance für Luca gut los, leider scheiterte sie am Torwart der Moosinninger. Keine der beiden Mannschaften konnte sich große Vorteile und Chancen erarbeiten und so blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach dem Wechsel wurden die Chancen dann hochkarätiger, doch wie so oft in den letzten Spielen konnten die Pullacher Mädels den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Auf der anderen Seite konnten die Moosinninger aber kurz vor Schluss noch einen Fehler in der Abwehr des SVP zum Siegtreffer nutzen. So endete das Spiel zum 3. Mal in Folge mit 0:1 aus Pullacher Sicht.

Die neu formierte Mannschaft kann aber zu Recht stolz auf die Hinrunde sein. Das neue Trainerteam Paula Brandl und Michael Kragler haben den Mädels schon viel beigebracht. Und wenn das mit dem Toreschiessen auch noch klappt, bleibt es nicht beim einzigen Sieg, der aber immerhin im Derby gegen den TSV Solln erzielt wurde.