F2

Zittersieg für die Raben!

Mit gerade mal sieben Spielern musste die F2 bei den Sportfreunden Pasing antreten. Trotz fehlenden Ergänzungsspielern konnten die Gäste die erste Halbzeit sehr erfolgreich gestalten. Max Berringer schloss bald einen trickreichen Alleingang mit dem Führungstreffer ab. Rafael Walter erhöhte auf 0:2 und stellte nach einer schön herein geschlagenen Ecke auf 0:3 – gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause mussten die Isartaler der Dauerbelastung und der stark scheinenden Sonne Tribut zollen. Die Kondition und Konzentration ließ nach, sie wurden immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt und konnten nur noch reagieren anstatt zu agieren. Als nach einem unglücklichen Zusammenprall ein Spieler der Gäste liegen blieb, unterbrachen die Raben – ganz Fairplay – trotz Ballbesitz sofort das Spiel. Vollkommen ungerechtfertigt setzten die Pasinger das Spiel mit einem Freistoß fort, der unhaltbar in die rechte obere Ecke des Pullacher Tores einschlug. Die Gastgeber rannten nun ungestüm an und die Raben hatten nach mehreren Schüssen ans Aluminium viel Glück, dass sie nur noch einen weiteren Gegentreffer zum 2:3 Endstand einfingen.

Mannschaft: Berringer Maximilian, Elgas Maximilian, Cacaci Raffael, Walter Rafael, Afschar Yazdi Aaron, Rückert Karl, Venmann Jonas