Frauen

TSV Turnerbund – SVP 7 : 0 (5 : 0)

Beschämende Vorstellung

Nach einer solch heftigen Klatsche verzichtet man besser auf einen Kommentar und appelliert stattdessen an die Pullacher Mannschaft, beim Heimspiel gegen die starken Karlsfelderinnen am nächsten Samstag mehr Moral und Kampfeswillen zu zeigen. Die Isartalerinnen waren beim TSV Turnerbund total von der Rolle, obgleich man sich zahlenmäßig mit 2 Juniorinnen verstärkt

und daher genug Auswechselspielerinnen auf der Bank hatte. Bei den Stammspielerinnen mangelt es offensichtlich auch an der Kondition, wohl eine Folge der geringen Trainingsbeteiligung. Das muss sich ändern, wenn man den Abstieg aus der Kreisklasse vermeiden will.

Den Gastgeberinnen an der Agilolfinger Straße schien dagegen alles zu gelingen und es folgte Tor auf Tor, so dass Pullach zur Pause schon mit 5 Treffern hinten lag. Immerhin konnte man im 2. Durchgang die Torflut eindämmen, auch wenn die Leistung kaum besser wurde.

Der SVP spielte mit: Meike Lang, Birgit Halser, Melanie Heitkamp, Patricia Frohberg, Constanze Bär, Martina Zimmer, Monika Färber, Sabrina Foltyn, Laura Amenda, Nadia Mangold, Charlotte Wegmann, Christina de Avellano, Hanna Henghuber, Gabriele Pintaric, Jana Wrzesniowsko. EH